Mittwoch, 5. Mai 2021

The Paper Shelter Challenge #468

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Colour it!

für euch. Ich liebe es zu colorieren. Neige allerdings dazu immer wieder das selbe Medium zu verwenden. In der letzten Zeit haben es mir die Distress Reinker angetan. Dieses Mal wollte ich etwas mutiger sein und habe mal meine Metallic- und Perlmuspalletten rausgeholt und mal auch damit einige Akzente gesetzt. Ich habe den Kranz und die Schmetterlinge damit akzentuiert. Es schimmert so schön. Das hätte ich nicht erwartet. Vielleicht sollte ich mich öfter an etwas neues wagen. Für meine Deko habe ich auch mal wieder Embossingkissen und goldenes Embossingpulver rausgeholt. Damit habe ich meine großen Blumen und Schmetterlinge gestempelt sowie die Zahl und meinen Spruch. Hier habe ich Karteikarte und Vellum kombiniert.

Die goldene Bordüre habe ich von Hand bestickt. Ich habe eine Stanze mit zwei Reihen Lochung von Nellie Snellen. Diese habe ich auf die gestanzte Bordüre aufgelegt, gekurbelt und anschließen im Kreuzstich gestickt. Auch auf dieser Karte darf etwas gehäkeltes nicht fehlen. Dieses Mal habe ich mich für ein Herz entschieden.

Hier meine Inspirationskarte für euch:


verwendetes Motiv:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: