Mittwoch, 17. November 2021

The Paper Shelter Challenge #492

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Say Something

Ich habe so ziemlich immer einen Spruch oder Text auf meinen Projekten. Deswegen fand ich das Thema sehr leicht. Ich habe mich dieses Mal für ein Lesezeichen entschieden. Vielleicht liegt es an der letzten Challenge, vielleicht weil ich ehe ein Lesezeichen basteln musste. Auf alle Fälle habe ich es wieder geschaft mich beim Basteln zu filmen und kann euch nicht nur Fotos, sondern auch bewegliche Bilder zeigen.

Hier meine Fotos für euch:


Verwendetes Motiv:


Wer das Video zur Entstehung meines Lesezeichens sehen möchte, kann es gerne auf meinem YouTube Kanal schauen. Viel Spaß!


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: