Mittwoch, 4. Mai 2022

The Paper Shelter Challenge #510

Hallo!

Einen wunderschönen Mittwoch euch allen. Heute scheint die Sonne und man kann den Frühling langsam so richtig genießen. Ich möchte euch heute zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche feiern wir den "Star Wars Tag" und haben dazu eine passende Challenge für euch:

Out of this World

Ich muss ja sagen, dass ich schon ein kleiner Nerd bin, aber nicht unbedingt auf Star Wars stehe. Naja, aber ich kann mich schon sehr für Science Fiction begeistern und wollte schon immer mal einen Weltraumhintergrund auf meine Karte zaubern. Deswegen war da eine absolut willkommene Abwechslung.


Und so sieht meine fertige Inspirationskarte aus:



Verwendetes Motiv:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: