Montag, 20. Juni 2022

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #413

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Diese Woche geht gleich kreativ los und ich möchte euch ganz herzlich zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir ein Bingo für euch als Thema.

Bingo:


Ich habe eine Buchkarte für euch als Inspiration. Das Thema für diese Karte ist ein trauriger Anlass. Ich möchte sie trotzdem sehr gerne mit euch teilen. Eine Trauerkarte zu basteln fällt mir schon ziemlich schwer. Vor allem wenn man die Person, von der man sich verabschiedet, persönlich kennt. Da aber Basteln schon seit Jahren meine Therapie für viele unschöne Sachen ist, hat es auf seine Art und Weise sehr geholfen das ganze zu verdauen. Ich war seit 15 Jahren wieder einmal bei einer Beerdigung dabei und da unter Corona Maßnahmen. Es war schon anders. 

Meine Inspirationskarte für euch:



Vielen lieben Dank für Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: