Montag, 24. Oktober 2022

Stamps+Fun=CREATIVITY Challenge #419

Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps + Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Zeit/Uhr

für euch. Ich muss ja sagen, dass ich erst echt nachdenken musste, was ich zu diesem Thema überhaupt an Stempeln da habe. Mir ist als erstes meine große Uhr von Magnolia eingefallen und da ich für Weihnachten basteln "muss" ist es eine Weihnachtskarte geworden. Ich habe auch so viel Spaß beim Basteln gehabt, dass ich gleich zwei fast gleiche Karten mit diesem Design gewerkelt habe. Ich habe eine mit silbernem Glitzerpapier und eine mit mattem Gold gewerkelt.

Meine Fotos:


Video zur Entstehung:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: