Montag, 23. Januar 2023

Zwei A6 Karten zum Geburtstag

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zwei neue Karten von mir zeigen. Diese sind letztes Wochenende entstanden nachdem ich meine Challenge-Liste durchgegangen bin hat es mir eine Farb-Challenge besonders angetan. Ich war so begeistert, dass ich gleich sechs Karten in dieser Farbgebung gewerkelt habe.

Die Kartenform habe ich in einer zweiten Challenge gefunden. Die Idee mit der Folie und Designpapierstreifen habe ich schon öfter gesehen und dachte das ich das auch gerne mal ausprobieren mag, da ich auch jede Menge an laminierten Folien bei Seite habe und diese hierfür super geeignet sind. Man sollte sich recht schlichte "Grundformen" zum Stanzen aussuchen, da die Folie sich recht schlecht kurbeln lässt. Bei Kreisen kann man mit wenig Aufwand mit der Schere nachhelfen.

So sehen die ersten zwei aus:



Challenges:
Papercraft: anything goes
Color Throwdown: grey, navy and white
Inspire.Create.Challenge: Inspirational Image
Penny's Paper-Crafty: anything goes using paper
Simon Says Wednesday: fabulous flowers



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: