Mittwoch, 8. Februar 2023

The Paper Shelter Challenge #540

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Something you love (could be Valentine's or something else)

Ich habe mich entschieden eine Karte für meinen Mann zu basteln. Wir feiern schon bald unseren 19. Hochzeitstag und da war das Thema Perfekt dafür geeignet. Ich habe das süße Pärchen schon eine Weile ausgedruckt und wollte es schon letztes Jahr colorieren und zu etwas verarbeiten. Es kam aber leider nicht dazu deswegen freue ich mich um so mehr es dieses Mal geschafft zu haben. Ich habe meine Aquarellstifte rausgekramt und den Zauberer und die Elfe coloriert. Um das ganze etwas "magischer" zu machen, habe ich noch mit dem Nuvo Shimmer Aqua Brushpen besprenkelt. Das hat mir wirklich gut gefallen. Für den Hintergrund habe ich meine Papierstreifenreste verwendet. Inzwischen habe ich schon einige vorgeschnitten auf Seite damit das kleben noch schneller geht und ich habe nach wie vor einen großen Spaß am Puzzeln von meinen Resten. Ich habe auch meine Gläschen mit Schleifenbandresten rausgeholt und davon auch einige auf meiner Karte verwendet. Das gestanzte Herz und "Herzwachssiegel" habe ich mit Dirstress Reinkern coloriert. Das Herz und die gestanzten Zahlen habe ich mit zwei Schichten Glossy Accents überzogen. Ich habe den Spruch selber am PC erstellt, gedruckt und gestanzt. Das Herz hinter dem Motiv ist aus Transparentpapier gestanzt und die Brodüre aus Aquarellpapier (Action). Ich habe auch gleich eine der neuen quadratischen Stanzschablonen vom Action für meine Mattung verwendet (aus Aquarellpapier vom Action). Für die Deko habe ich dann noch einige Schmucksteine aufgeklebt und fertig.

Meine Inspirationskarte:



Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Alphabet: V for Vellum
Allsorts: anything goes with optional theme I love ...

14.02. Edit:
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung durch die My Time to Craft Challenge. Ich freue mich immer sehr über sowas. Dankeschön :*

6 Kommentare:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

A stunning card, beautifully crafted too. Thank you for joining us at the Allsorts Challenge.
Lorraine

Ellibelle hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte zu diesem besonderen Anlass. Das Motiv ist total suess und die Farbkombination gefaellt mir auch sehr!
Schoen dich diese Woche bei Allsorts challenge zu sehen, vielen Dank fuer's Mitmachen!
Ellie
Ellibelle's Corner

brenda hat gesagt…

So sweet and like the colour palette, thanks so much for joining us at Allsorts challenge this week.

B x

Becca Sadler hat gesagt…

Natascha: Welcome to My Time To Craft!! Thanks for entering your stunning card! The image is great, so is the background strips panel, the vellum,...all so lovely! Wonderful coordination of all your elements! --Becca/DT

cheiro urgia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Aufmerksamkeit zum Hochzeitstag. Das Motiv von Zauberer und Elfe ist so zart und wunderschön coloriert. Die Brauntöne im Hintergrund gefallen mir sehr gut, sie haben was von Erde und Wald und passen gut zum Elfenmotiv. Dass du dafür Papierreste verwendet hast, finde ich ganz super - die sind ja wirklich schade zum wegwerfen. Eine wunderbare Karte, bis ins kleinste Detail. Danke fürs Mitmachen bei der Alphabet challenge.

Liebe Grüße, Veronika

Billie A hat gesagt…

sweet card. darling image and coloring. Love the dies and layout. So glad you shared over at Alphabet challenge.