Montag, 5. Juni 2023

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #434

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir ein Bingo als Vorgabe für euch:


Wir sind schön sehr neugierig was ihr schönes damit bastelt. Ich habe mich für die senkrechte Mitte entschieden. Meine Karte sollte zum Thema Hochzeit sein, aber ich hatte keine Lust auf eine übliche Grußkarte und dazu wollte ich unbedingt einige meiner neuen Schätze ausprobieren. Ich habe neue Stanzschablonen von Spellbinders, die man besticken kann und ich finde sie echt super schön. Bei den kleinen Blumen war es etwas frimmelig die Bänder auf der Rückseite zu befestigen. Ich habe auch gleich den neuen Hintergrundstempel von Studio Light eingeweiht. Als besonderes Highlingt habe ich mich für Kupfer entschieden. Ich habe einige Elemente heiß geprägt, Kupfergarn und Enamel dots sowie Schmucksteine in Kupfer/Bronze verwendet.

Meine Inspirationskarte:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Inspire.Create.: Your favourite three colour combo (brown, green,white)
Simon Says: Anything goes
TIME OUT: photo inspiration (main colours)
Crafty Catz: anything goes

5 Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

Your card is beautiful. I love the unique flowers and your color combination. Thank you for taking part in Inspire.Create.Challenge.

Deepti Aggarwal hat gesagt…

Such a Gorgeous card!!! Thank you so much for playing with us at Time Out. Hugsxx Deepti

Tammy Fite hat gesagt…

Such a pretty card!! Love your color combo! Thanks for sharing at Inspire.Create!!

Stephanie Lanzalotto hat gesagt…

Your card is gorgeous. Thank you for linking up at Time Out. For future challenges, We'd love it if you would add our challenge badge to your post. Hope to see you in the gallery again.

NanaConnie hat gesagt…

So beautifully done! So happy to see you joining in our Anything Goes challenge at Crafty Catz. Good luck.
NanaConnie DT