Mittwoch, 21. Februar 2024

The Paper Shelter Challenge #584

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche ist wieder das Team B an der Reihe euch zu inspirieren. Ich habe mich tatsächlich wieder für ein Ausmalbild entschieden und eins der süßen Kätzchen für euch verwendet.

Das Thema diese Woche lautet:

Your Favourites

Was soll ich sagen, ich habe tatsächlich ganz viele Lieblinge. Unter anderem habe ich mich absolut in die neuen Ausmalbücher von The Paper Shelter verliebt. Das schwerste ist es sich dann für nur ein Motiv zu entscheiden. Ich liebe es auch meine Papierreste zu Streifen und andere Formen zu schneiden und neue Hintergründe daraus zu kleben. Natürlich mag ich nach wie vor den Mixed Media Still und das embossen mit Embossing Pulver. Ich habe versucht so viel wie möglich miteinander zu kombinieren. Wer mag, kann sich auch gerne mein Video dazu ansehen und die verwendeten Materialien in meiner Infobox (Youtube, unter dem Video) nachlesen.

Meine Bilder:



Verwendetes Ausmalbuch:


Mein Video:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Time Out: 10th Birthday
Everybody Art: Geburtstag