Sonntag, 24. März 2024

Osterkarten in A6

 Hallo!

Einen schönen Sonntag euch allen. Das Osterfest ist nicht mehr weit entfernt und ich möchte euch aus diesem Anlass meine diesjährigen Osterkarten zeigen. Ich habe es auch tatsächlich geschafft den Entstehung Prozess für euch auf Video fest zu halten. Wie immer finde ihr es auf meinem YouTube Kanal und auch unten hier im Post. Viel Spaß beim Schauen. Die Materialliste findet ihr in der Info Box zum Video.

Meine Bilder:



Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Everybody Art: Endlich Frühling
Papercraft: Easter
Simon Says: Easter/Spring
Alphabet: Z is for Zoology
Crafty Catz: anything goes with the optional twist to use an Embossing Folder (Used one on my vellum on one card)

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Ich bin begeistert - von Deinen Karten und Deinem Video. Die Kärtchen sind total schön geworden. Tolle Stanzen und die Idee mit den laufenden Häschen im Oval ist einfach genial. So erhalten die Ovale einen ganz besonderen Pfiff. Wunderschön auch Deine Deko mit den ausgestanzten Ostereiern und der tollen Schrift. Dankeschön auch für den Tipp mit der Pappe zum Hinterlegen der Häschen. Gute Idee! Ich werd´s demnächst nachmachen :).
Vielen lieben Dank fürs Zeigen Deiner Karten bei unserer laufenden Challenge bei Everybody-Art-Challenge.
Liebe Grüße Uschi