Donnerstag, 13. Juni 2024

Eine ganz besondere Easel Karte für den Abschied einer Kollegin

Hallo!

Einen schönen Donnerstag euch allen.

Heute möchte ich euch eine weitere Easel Karte zeigen. Dieses Mal brauchte ich ganz viel Fläche zum Unterzeichen und habe zwei 15 x 15 Kartenrohling zusammen geklebt. Die Entstehung meiner Karte könnt ihr wieder auf YouTube finden oder hier unten im Post.

Meine Bilder:



Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges: 
As You Like It: with or without words and why? (I love using sentiments or words on my cards. This makes them more personalized.)
Time Out:  “There are always flowers for those who want to see them.”– Henri Matisse

2 Kommentare:

Stephanie Lanzalotto hat gesagt…

This is just adorable, and I love your fun fold. Thanks so much for sharing with us at Time Out!

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend!
Auch die Gestaltung finde ich sensationell.
LG Ilse (thera)