Montag, 9. September 2024

Level Up! - personalisierte Geburtstagskarte für einen Joshi Fan

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch meine neue Slimline Karte zeigen. Manchmal kauft man neue Stanzschablonen und muss sie gleich bei der nächst besten Gelegenheit einweihen. So ging es mir mit der Waffel Flower Postage Collage Slimline Stanze. Sie ist so wunderschön und mit der passenden Schablone kann man die Flächen super einfärben oder wischen. Ich habe die Entstehung der Karte mitgefilmt und ihr könnt das Video unten im Post oder auf meinem YouTube Kanal sehen. Dort findet ihr auch meine Materialliste.

Den Joshi habe ich online auf einer Seite für Ausmalbilder gefunden. Diesen habe ich mit Aquarellstiften koloriert. Da ich selber ein kleiner Nintendo Fan bin, hat mir diese Karte ganz besonders viel Spaß bereitet. Bei der Farbe grün musste ich auch sofort an die Level Up Pilze denken und so hat sich diese Karte fast von alleine ergeben.

Meine Bilder:


 

Mein Video:


 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges: 
As You Like It: to layer, or not and why (I love dimension on my cards and it is kind of much easier for me to add lots of layers and as many supplies as I like. I straggle to do one layer or CAS cards.)
Allsorts: Anything goes
My Time To Craft: add texture

2 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A colourful fun card, many thanks for sharing at Allsorts challenge.

B x

Elaine Stark hat gesagt…

I love the design and cute image. Love the colours. Thanks for joining AYLI challenge. Elaine