Mittwoch, 22. Oktober 2008

Ich wurde getaggt!

...und zwar von Irina, die mir auch den tollen Award verliehen hat. Nun muss ich euch ein paar Dingen über mich erzählen ;)

Hier die Regeln:
1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
- Hab ich!
2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Es können beiläufige, witzige oder kuriose Dinge sein.
- Das kriege ich wohl hin.
3. Tagge wiederum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt.
- Wow, geschaft!
4. Hinterlasse dem "Getaggten" einen Kommentar auf dessen Blog, damit er/sie weiß, dass er/sie "getaggt" wurde!
- das ist wohl das Leichteste!

So, nun kommen wir zu meiner Person!
1. Ich bin Mutter von drei Kinder: Junge fast fünf, Mädchen drei und Junge fast 2. Meine großen beiden sind jetzt schon im Kindergarten und es ist doch wesentlich ruhiger tagsüber als sonst!
2. Ich koche gerne, kriege aber mein Rezepte nicht sortiert und geordnet, heul! Ich kaufe auch gerne neue Kochbücher, leider fehlt mir die Zeit die vielen neuen Rezepte aufzuprobieren.
3. Ich liebe Eis, es ist egal welche Sorte, ich liebe es und esse es auch gerne. Andere lieben Schokolade und ich stehe voll auf Eis!
4. Ich bin auch noch ein Teetrinker und wenn ich doch zu Kaffee greife, dann aber zu Cappuccino und Latte Macchiato (hoffe doch, dass das jetzt richtig geschrieben ist1).
5. Ich liebe es abends, wenn meine Kinder schlafen und mein Mann arbeitet zu basteln. Ein oder zwei Mal im Monat fahre ich auch zu meiner Schwiegermutter und bastle mit ihr zusammen. Mir macht das immer Spaß und doch muss ich sagen, wäre es doch toll, wenn man dafür noch mehr Zeit hätte!
6. Im Moment ist unser Wohnzimmer sehr leer, da steht eine Couch, ein Sideboard mit dem Fernseher und ein großer Esstisch mit fünf Stühlen. Aber in naher Zukunft (bitte bald!) kommen noch ein Wohnzimmerschrank, eine Vitrine, eine Kommode und ein offenes Regal als Raumtrenner ins Wohnzimmer und ich darf mich dann im Esszimmerbereich mit meinen Bastelsachen ausbreiten. Der Tisch ist so schon voll riesig und wenn dann noch der Stauraum hinzukommt, dann bin ich aber sowas von glücklich. Im Moment lebe ich ja aus Kisten, wenn ich bastle. Es dauert bestimmt länger die Sachen zusammen zu suchen, als das Basteln an sich!
7. Ich bade sehr gerne und dusche nur in seltensten Fällen. Pro Jahr dusche ich wohl so fünf Mal vielleicht!

So das wars von mir und hier kommen meine "Getaggten":
1. Create-your-Fashion46
2. Jeanette
3. Karin
4. Manu
5. Melle
6. Domi
7. Kreativmonster

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Huhu,
da bin ich schon wieder. Danke auch, dass du mich getaggt hast.
Liebe Grüsse
Jeanette

Karin hat gesagt…

Das ist ganz lieb von Dir und den Award nehme ich auch gerne an, aber dieses taggern ist so gar nicht meine Sache, sei mir also bitte nicht böse.

LG Karin

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Natascha,
vielen Dank für den Award, aber ich habe überheupt gar keine Zeit für diese Dinge. Nicht böse sein....