Donnerstag, 23. Oktober 2008

Mein 1. Blog Candy!

So Leute, da ich jetzt genau 1000 Besucher auf meinem Blog hatte, möchte ich jetzt auch ein Blogcandy starten. Und die Verlosung möchte ich bis zum 2. 11. 2008 laufen lassen bis 0:00 Uhr.
Das Candy ist ein Überraschungsumschlag mit vielen schönen Sachen.
Ihr müsst nur ein Kommentar hier schreiben und mich auf eurem Blog verlinken. Wer keinen Blog hat, kann auch gerne mitmachen, dann bitte eine Mail an mich.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Zentriert

Kommentare:

Heide hat gesagt…

ERSTE! *Kreisch* *froi* *schrei*
*mitdenArmenfuchtel*

Ui, ich liebe Überraschungen...immer noch...und da wird sich auch nix dran ändern*g.

Du hast einen tollen Blog, schaue gerne bei Dir rein.
Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern!

Verlinkt habe ich Dich natürlich auch:-)

LG

Heide

Kerstin hat gesagt…

Mensch so viele. 1000 Besucher. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

lg Kerstin

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10000.Ich liebe Blog Candys und versuche natürlich mein Glück.
mein Blog

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Einen tollen Blog hast Du und ich schau sicher öfters mal vorbei ;)

Ich hoffe, ich hab mal ein wenig Glück *gg

Werde dich direkt verlinken!!

LG Marion

Andi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern!!

Ich wünsch dir noch viele viele mehr!

LG Andi

Goldi96 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Besuchern. Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und noch viele weitere Besucher. Ich versuche nun mal mein Glück.

LG
Jenny

Regina hat gesagt…

hallo Natascha,
gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 1000 Besuchern! Da freue ich mich gleich mit dir! Wünsche dir hier weiterhin viele, viele Besucher!
Nun will ich mal bei dir mein Glück versuchen! Verlinkt habe ich dich auf meiner sidebar!
Regina

Fabi hat gesagt…

Hallo Natascha,

wow, so viele Besucher. Herzlichen Glückwunsch!

Da möchte ich doch glatt an deinem Candy teilnehmen. Werde ich in meiner Sidebar verlinken und eventuell später noch einen Post schreiben.

Liebe Grüße,
Fabi

Simone hat gesagt…

He, Natascha, Glückwunsch zur geschafften 1000!!! Das freut mich aber für dich!
Habe auf meinem Blog einen Link gesetzt und hoffe mal auf den Gewinn des schönen Umschlags!!!
LG, Simone

hotfly2 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Besuchern.Versuch auch mal mein Glück...


lg annett

salassara hat gesagt…

1.000 Besucher - da hinterlassee ich doch einen ganz herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank, dass Du Deine Freude mit uns teilst!

GLG
Melanie

Graetenteam hat gesagt…

Wow 1.000 Besucher. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Du hast einen tollen Blog. Ich schaue immer wieder mal vorbei.

LG Timmy

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern!

Liebe Grüße
Lena

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu den 1000 Besuchern.
Auf das es noch viele mehr werden. :) Und da ich Überraschungen liebe,werde ich auch mal mein Glück versuchen.

LG,Mireille

Joey hat gesagt…

1000 Besucher, wow. Herzlichen Glückwunsch.
Ich deinen Blog echt schön, gibt immer was zu schauen.
Ich versuche dann auch mal mein Glück.

LG Doreen(joey)

SallyB. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir noch viele weitere Clicks ;-)

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern. :)
Weiterhin viel Spaß beim bloggen und kreativ sein wünscht dir

Nina

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000. Blogbesuchern, da haben wir ja was gemeinsam :-)
Verlinkt hab ich Dich ja schon länger *gg*

LG,Tanja (Sheep)