Montag, 26. Januar 2009

Geburtstagsset für einen Mann

Diese Set durfte ich am Sonnta an meinen lieben Nachbar verschenken. Die Karte hatte ich ja schon früher gezeigt und der Karte entsprechend ist noch eine Kerze und ein Post-it Book aus Graupappe entstanden.

Dier Vorderansicht des Post-it Books:

So schaut es von Innen aus:

Und hier nochmal die Vorder- und Rückwand:

Das ist die passende Kerze:

Folgende Materialien wurden verarbeitet:
Stempel: Stempelabdrücke von Magnolia, mit Buntstiften coloriert, Hintergrundstempel von AVEC
Papier: TBZ 13 x 13 Grußkarte, Canon Designpapier, Tonkarton aus dem Lidl, Graupappe
Werkzeug: Hebelschneider, schwarzer Permanentstift, grünes und blaues Stempelkissen, doppelseitiges Klebeband, Zirkel, Lineal, Schere, Lochzange, flüssiger Papierkleber
Deko: Glitzersteine, Schleifenband
Kerze: weiße Stumpenkerze, grüne Kerzenfarbe, blaue Wachsplatte, grüne Glitterplatte, goldene Bordüre, Wachsornamente, Wachsstift

1 Kommentar:

Estrellita hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast Du da gewerkelt. Schön schlicht und in gedeckten Farben. Genau richtig für einen Mann. Der Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut

LG Irina