Samstag, 24. Januar 2009

Ein Award

Hugs


Diesen Award bekam ich von der lieben Moni, DANKESCHÖN! :o)

Ihn bekommt man als Anerkennung für ganz liebe Kommentare
oder um bei einem lieben Menschen einfach mal dankeschön zu sagen.

Ich soll ihn nun an 10 weitere Personen vergeben, das wären dann
Gigelfisch
Heike
Diehex
Irina
Karin
Mausi
Domi
Nixe Moni
Sheep

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu, das ist aber lieb von dir vielen lieben Dank dafür "Knuddel"......

Lg.Heike

Karin hat gesagt…

Vielen lieben Dank, hab ich den denn schon wieder verdient?

LG Karin

Mephisto hat gesagt…

Oh vielen Dank, das ist sehr lieb!

Domi

Nixe07 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diesen tollen Award und das du an mich gedacht hast. Ich freue mich riesig darüber :)
Liebe Grüße
Moni

Gigelfisch hat gesagt…

Vielen Dank, Natascha!

Schau mal, ich habe es auch endlich geschafft, meinen Blog zu veröffentlichen ;)

diehex hat gesagt…

Hallo Natascha,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin ewig nicht dazu gekommen, mich im Netz zu tummeln. Vielen Dank für den Award, hab ihn heute auf meinen Blog gestellt und einfach mal für mich behalten. Nach dieser langen Zeit hat er bestimmt schon die ganze Bloggerwelt bereist. Ich hoffe das ok.
Lieben Gruß
Jeanette