Samstag, 28. Februar 2009

Muttertagskarte für drei Challenges

Diese Karte ist nach dem Sketch von Mojo Monday entstanden. Die Vorgabe von der House Mouse Challenge war selbstverständlich ein House Mouse Motiv und dieses Mal zum Thema Muttertag. Die dritte Challenge, die ich hier verarbeitet habe ist die Color Throwdown. Es waren drei Farben vorgegeben, diese habe ich mit eingearbeitet. Ich mag die Mäuschen alle sehr gerne und diese Motiv passt einfach genial zum Thema Muttertag.

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelmotiv von House Mouse mit Buntstiften coloriert
Papier: Tonkarton aus dem Lidl, Tonpapier aus dem Aldi, Designpapier von Canon ausgedruckt, geprägtes Perlmutpapier von QVC
Werkzeug: Hebelschneider, Linial, Schere, Motivschere aus dem Aldi, braunes und blaues Stempelkissen
Deko: Glitzersteine, Prägegerät von Herlitz (zum Muttertag)

Kommentare:

Schokofee hat gesagt…

Das Mäusebad ist aber auch süß - ist eine tolle Karte geworden!

Monika hat gesagt…

Boah ist die klasse!

Das ist aber auch ein super schöner Stempel :o)

Liebe Grüße
Moni

ant me. hat gesagt…

I LOVE your layout and the colors you chose : ) Beautiful card!!

Patti

Rica hat gesagt…

Fabulouse card, wonderful layout and colours. You have coloured the image so beautifully.
Thanks for joining us at the HM challenge.
hugs Heather xx

broni (waterchild12) hat gesagt…

This is SO cute! I love all the baby mice!! Thank you for playing in the color throwdown challenge!!

Barbara hat gesagt…

Great card!! love the little mousies! Thanks for playing the Throwdown--hope to see you again next time.

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Elena