Sonntag, 1. März 2009

Ein Minitäschchen für Schoki

Passend zu meiner letzten Dankeskarte ist dieses kleine Täschchen entstanden. Sie ist gerade mal 6 x 6 cm groß und genau passend für ein Rittersport Mini. Dieses Täschchen ist außerdem für zwei Challenges. Erstens für die Paperminutes Challenge. Dier Vorgabe war das Thema Freundschaft. Und zweitens für Everybody-Art-Challenge. Dort ist diese Woche die Vorgabe eine Tasche zu werkeln.
Link zur Anleitung

Diese Materialien habe ich verwendet:
Papier: Tonkarton, Tonpapier, Designpapier von Canon und Aldi
Werkzeug: Hebelschneider, schwarzer Feinleiner, Prickelnadel, Prickelmatte, Schere, Druckklammer, Elastikband

Kommentare:

GO Pency Prep hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Iris hat gesagt…

Dein Täschchen ist super süss geworden, gefällt mir richtig gut.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Heike hat gesagt…

danke, Natascha, das ist eine klasse Tasche - muß direkt mal luschern gehen, wie die geht!!
freut mich, daß du mitgemacht hast.

LG, Heike

Kati hat gesagt…

sehr schick - schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Eine süße Tasche ist das geworden! Mir gefällt sie auch super gut. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team