Dienstag, 3. März 2009

Mal wieder ein Lesezeichen und dieses Mal nach Sketch

Dieser Tag/dieses Lesezeichen soll mein 2. Set vervollständigen. Ich habe es nach dem neuen Friday Sketchers Sketch gemacht. Wie man sieht mal wieder mit einem meiner neuen Whiff of Joy Motive. Ich liebe sie, sie sind so schön filigran ausgearbeitet.

Vorderseite:

Eine kleine Nahaufnahme:

Und die Rückseite:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Whiff of Joy Frühjahrskit mit Buntstiften coloriert
Papier: Tonkarton und Tonpapier aus dem Lidl, Designpapier aus dem Aldi und von Canon ausgedruckt, 120 g schweres Druckerpapier zum Bestempeln
Werkzeug: Schere, Linial, lila farbener Permanetmarker, weißer Gelstift, schwarzer Fineliner, braune Stempelfarbe, doppelseitiges Klebeband, Tombow Klebepen
Deko: lila Organzaband und Elastikband, 1 lila Eyelet, 2 selbstgehäkelte Blümchen

Keine Kommentare: