Sonntag, 28. Juni 2009

Eine ganz schön grüne Karte

Diese Karte ist gerade vor kurzer Zeit entstanden. Es fällt mir schwer Karten für Männer zu basteln. Diese ist meiner Meinung nach sehr schön und auch recht schlicht und zurückhaltend. Der Sketch, nach dem diese Karte entstanden ist, ist von Mojo Monday. Des weiten habe ich den Sketch mit den Challenges Double Dutch und Everybody Art kombiniert.

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia mit Aquarellstiften coloriert
Papier: grüner Kartenrohling, Designpapiere von Heyda, Tonpapiere vom Discounter
Werkzeug: Linial, Hebelschneider, grünes Stempelkissen zum Wischen, Konturenschere, doppelseitiges Klebeband, 3D Klebepunkte, Schere, Nadel, Faden
Deko: Schleifenband von Heyda, Knopf, Schriftsticker von Heyda

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine "ganz schön grüne Karte" ist ganz schön schön geworden hihihi. Super gemacht!!!

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Schrulli hat gesagt…

Das Kärtchen ist schick geworden, gefällt mir.
LG Corinna

Nixe07 hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Ich finde die Farben genial und das Motiv total süß.
Danke fürs Mitmachen bei EAC.
LG
Mon

Erica hat gesagt…

What a cute card Natascha! Thank you for joining in the Double Dutch challenge :D

Hugs,
Erica

Kati hat gesagt…

Es grünt so grün! Richtig klasse, dein Kärtchen.
lg
mamapia
EAC-Team