Samstag, 27. Juni 2009

Ich habe mich wieder getraut und beim Blitzen auf der Bastel-Elfe mitgemacht. Dieses Mal habe ich auch wirklich genau 60 Minuten gebraucht, allerdingt mit fotografieren, bearbeiten und einstellen. Das Motiv war schon fertig, sonst hätte ich es sicherlich nicht geschaft. Der Sketch ist von Sunny77 und die Farbvorgabe ist dieses Mal von Bastelwissen-Online (Wochenaufgabe).

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Whiff of Joy Stempelabdruck mit Aquarellstiften coloriert
Papier: Tonkarton und Designpapier von Heyda, Tonpapier in lila vom Discounter
Werkzeug: Hebelschneider, Linial, Prägenadel, Schere, doppelseitiges Klebeband, 3D Klebepunkte, lila Gelstift, lila und rosa Stempelkissen zum Wischen, Schmucksteinkleber
Deko: Deko-Schnalle von Heyda, Schleifenband von Heyda, Schmucksteine

Keine Kommentare: