Donnerstag, 4. Juni 2009

Prinzessin für unsere Tochter

Nach dem Sketch von Rosinova ist diese Karte für meine Tochter entstanden. Der Sketch ist die 23. Wochenaufgabe bei Bastelwissen-Online. Ich habe die Karte recht schlicht gehalten und natürlich viel mit den Lieblingsfarben meiner Tochter gespielt.
Die Tildaprinzessin sitzt auf einer Wolke, man kann es aber nicht so gut erkennen, da die Farben sehr hell sind. Im Original sieht es deutlich besser aus.

Hier eine kleine Nahaufnahme:
Die Sonne ist mit Aquarellstiften coloriert und anschließend mit einem goldenen Gestift etwas beglittert. Die Tilda hatte ich schon vor einer Weile fertig coloriert. Diese ist noch mit Buntstiften und einem silbernen Gelstift angemalt.

Das Schildchen habe ich mit meiner Handschrift gestaltet. Habe keinen passenden Stempel dafür.:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia mit Buntstiften coloriert, dreams2stamp Wolke und Sonne
Papier: Tonkarton als Kartenrohling und zum Matten, weißer Karton zum Beschreiben und bestempeln, Designpapier von Canon ausgedruckt
Werkzeug: Hebelschneider, Linial, Schere, rosa Fineliner und Permanentmarker, doppelseitiges Klebeband, 3D Klebepunkte, rosa und hellblaues Stempelkissen zum Wischen, Crop-a-dile, Schmucksteinkleber, Zirkel
Deko: Papierblümchen, Schmuckstein, Eyelets, pinkes Organzaband, silbernes Drahtschleifenband

Keine Kommentare: