Mittwoch, 3. Juni 2009

Selbstgemachte Stempel

Ich habe schon so lange vorgehabt meine eigenen Hintergründe aus Gummiresten zu machen. Nur irgendwie fehlte mir Anfang der Crop-a-dile dafür und dann hatte ich doch immer was anderes im Kopf. Heute beim Stöbern im Forum ist mir ein Thread zu diesem Thema ins Auge gesprungen. So habe ich mich dann gleich hingesetzt und selber losgelegt.

Mit der großen Lochstanzung des Crop-a-dile's:
Mit der kleinen Lochstanzung:

Und hier habe ich beide größen kombiniert. Ich habe erst die kleinen Löcher gemacht und dann mit der größeren Lochstanzung einen Rahmen gestanzt. Könnte ich mir gut als Dots & Daisy Ersatz vorstellen. Die Punkte kann man ja nach dem Abstempeln von Hand ergänzen.

Und nun müssen meine Stempel trocknen und später werden sie sicherlich noch eingeweiht.

1 Kommentar:

Schrulli hat gesagt…

Wow da warste aber fleißig, mein Favorit ist der letzte, die Idee hatte ich auch schon, aber mit einem einfachen Eylettool funktioniert das leider nicht, muß mir warscheinlich auch noch so ein
Crop-a-dile zulegen :-)

LG Corinna