Samstag, 18. Juli 2009

Blitzen #13 auf der Bastel-Elfe

Ich habe heute ordentlich die Zeit überzogen. Ich habe heute fast 90 Minuten für diese Karte gebraucht. Dafür bin ich mit der Gestaltung zufrieden. Die Vorgaben fürs Blitzen waren: quadratisch, blau und Knöpfe. Diese Vorgaben habe ich mit einem Sketch von Double Dutch kombiniert.
Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnoliaabdruck von Edwin mit Serfboard
Papier: Tonkarton als Kartenrohling, türkises Tonpapier zum Matten, geprägter Edelkarton aus dem Aldi-Nord, einige Papierreste
Werkzeug: Hebelschneider, Schere, Prägenadel, Lineal, braunes Stempelkissen zum Wischen, doppelseitiges Klebeband, 3D Klebepunkte, Schmucksteinkleber
Deko: Schleifenband, Eyelets, Knöpfe

1 Kommentar:

jannekescreations hat gesagt…

Great card :D

Thanks for joining us at DD.

Janneke X