Sonntag, 19. Juli 2009

Notizzettelbox à la Birgit (Maditchen)

Diese Box wollte ich schon so lange machen und jetzt habe ich es auch gemacht. Es hat mich fast den ganzen Tag gekostet, aber ich bin sogar damit zufrieden. Die Box ist in den selben Farben gehalten wie schon einige Sachen, die ich vorher gemacht habe und kommt mit ins Set. Den Workshop zu dieser Box findet ihr hier!




Diese Materialien habe ich verwendet:
Graupape in 2 mm Stärke, Tonpapier zum Beziehen, flüssiger Bastelkleber, Schere, Linial, Designpapier zum Verzieren, pinkes Schleifenband, Papierblumen, Häkelblumen, Schmucksteine, doppelseitiges Klebeband, Schmucksteinkleber, braunes Stempelkissen, pinker Fineliner, Konturenschere, weißer Gelstift, pinker Permanentmarker, Tonkarton für die Karteikarten, Glitterpapier für die Karteikarten von QVC, Tagvorlage, Tonpapier für die Tags, Tildamotiv zur Verziehrung (mit Aquarellstiften coloriert), kariertes Papier zugeschniten

Keine Kommentare: