Mittwoch, 8. Juli 2009

Blitzen #8 auf der Elfe

Irgendwie fehlte mir noch was, deswegen habe ich die Karte noch leicht verändert. Ich habe gedoodelt und drei Blütensticker mit Steinchen ergänzt. Und so sieht sie jetzt aus:

Ich habe zum ersten Mal vormittags mitgeblitzt. Meine Kinder haben mich weitgehend in Ruhe gelassen und so ist diese Karte in einer Stunde entstanden. Die Vorgabe dieses Mal war ein Sketch von Silke (Mausi).
Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Penny Black Stempelabdruck mit Aquarellstiften coloriert
Papier: hellblauer Kartenrohling in C6, Tonpapier zum Matten in blau, hellblaues Hintergrundpapier, geprägtes Tonpapier, Glimmerpapier von QVC
Werkzeug: Hebelschneider, hellblaues Stempelkissen, schwarzer Fineliner
Deko: Satinband in türkis, 3D Sticker von Heyda, Glitzersteine in klar

Keine Kommentare: