Mittwoch, 8. Juli 2009

Blitzen #9 auf der Bastel-Elfe

Und schon zum 2. Mal heute geblitzt. Diese Karte ist noch nicht ganz trocken, deswegen guckt bitte über die Kleberflecken hinweg. Ich habe fast nur Papier von Heyda verarbeitet. Das weiße Rechteck wird später mit Text versehen. Ich wusste nicht sofort wofür die Karte jetzt ist, deswegen ist es noch frei.
Diese Materialien habe ich verarbeitet:
Stempel: Stempelmotiv von Whiff of Joy Sommerkit mit Aquarellstiften coloriert
Papiere: quadratische Klappkarte in orange von Heyda, Designpapier von Heyda (Blumenmuster und gestreiftes in gelb), oranges Einlegerpapier zum Matten, weißes Papier, geprägter Karton aus dem Aldi-Nord
Werkzeug: Hebelschneider, Linial, Zirkel, oranges Stempelkissen zum Wischen, doppelseitiges Klebeband, Schmucksteinkleber, 3D Klebepunkte
Deko: Schleifenband von Heyda, 3 Papierblumen, 3 rote Raindrops

Keine Kommentare: