Montag, 6. Juli 2009

Notizbuch

Mit diesem Notizbuch habe ich bei einem Wettbewerb im Bastelwissen Forum mitgemacht. Leider bin ich nicht uter die ersten fünf gekommen und nicht gewonnen. Aber was solls. Es können ja nicht alle Gewinner sein.

Dieses Notizbuch ist ein Teil meines großen Sets, was ich im Moment am basteln bin. Ich habe mich für die süße Tilda mit Tag und die Farben rosa-braun entschieden. Die Gestaltung ist auch nach meinem 2. Sketch, der auch bald folgen wird. Die Blume in der Mitte habe ich selbst gehäkelt. Die oralformen, rechtecke mit Ausbuchtung und die einzelnen Buchstaben habe ich alle mit einer Schablone aufs Papier übertragen und dann ausgeschnitten.

Hier ist eine kleine Nahaufnahme des Motivs:

Hier seht ihr die Innenseite:

Und noch eine Nahaufnahme:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Gegenstand: Ein A5 großes Spiralnotizbuch kariert
Stempel: Magnolia große Daisy und Tilda mit Tag, alle mit Aquarellstifen coloriert
Papier: braunes Tonpapier zum Matten und für die Buchstaben, Designpapier mit Blumenmuster, Glitterpapier in rosa und pink von QVC, weißer Karton für die Abdrücke und das Quadrat auf der Innenseite, pinker Karton für die Ecken, brauner Tonkarton
Werkzeug: Hebelschneider, Linial, pinker und schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, Vorlagen aus dem Internet (Buchstaben, Ovale, Quadrate), pinker Permanentmarker, doppelseitiges Klebeband, 3D Klebepunkte, Schmucksteinkleber, braunes Stempelkissen
Deko: rosa und pinkes Orgazaband, rosa Blumenschmucksteine, pinke runde Schmucksteine, selbstgehäkelte 3D Blume, Papierblumen,

Keine Kommentare: