Sonntag, 26. Juli 2009

Sommerkarte mit Tilda und Eis

Diese Karte ist heute fertig geworden. Ich habe wieder Abdrücke von Magnolia verarbeitet. Ich habe von Hand den Rand der Streifen umnäht. Es hat zwar etwas gedauert, aber dafür hat die Karte etwas besonderes an sich.
Diese Karte ist für fünf Challenges entstanden. Die Sketche von Sketch and Stash und Mojo Monday waren so ähnlich, dass ich die beiden einfach kombiniert habe. Bei der Everybody Art Challenge war die Aufgabe Punkte und Streifen zu verarbeiten. Bei Createive Inspirations sollte man distressing einsetzten. Und als Letztes habe ich noch das Thema "summer and vacations" von Roses on Paper verarbeitet.
Und hier noch einige Ausschnitte:

Kommentare:

Michele hat gesagt…

Gorgeous card. Love the tilda image you've used and the colouring also. Hugs Michele x

Iris hat gesagt…

Was eine total knuffig schoene Karte. Ich mag das Tilda image aus der neuen Sommerkollektion! Schoene sommerliche Farben und tolle Gestaltung und Colorierung! Danke fuers Mitmachen bei unserer ROP Challenge.

Hugs,
Iris

anusch hat gesagt…

Mutige Farbwahl, aber grad zu dem Eismotiv passend, richtig schön geworden.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super schön aus, tolle Farben, super schönes Motiv und toll kombiniert.
Danke fürs mitmachen bei EAC

LG
Iris
EAC-TEam

NGCARDS hat gesagt…

This is beautiful, thanks for joining at Creative Inspirations! xxx

Jill hat gesagt…

aww Natasha your card is gorgeous, I love the little lollies and the bright DP are yummy, thanks for joining us at sketch and stash hugs Jill xx

Becky hat gesagt…

Aww Natascha, what a brilliant card! I love your new stamps, I could just eat one of those lollies!!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
Love Becky xx