Samstag, 18. Juli 2009

Wieder tolle Post!

Ich habe wieder schöne Post bekommen. Es ist schon eine Weile her, aber ich habe sie nicht vergessen und möchte euch meine schöne Post hier zeigen. Mona hat an mich gedacht und mir super schöne Abdrücke von dem Magnolia-Sommerkit geschickt. Aber sie hat auch eine super schöne Karte dazugelegt. Ich habe mich riesig darüber gefreut und möchte mich hier an dieser Stelle nochmal dafür bedanken. Danke Mona, das ist echt schön, was du mir geschickt hast!
Und nochmal die Karte allein:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi all
http://www.tor.com/community/users/deobolighgab1975
http://www.tor.com/community/users/hybsuibatheg1974
http://www.tor.com/community/users/ringmillchato1977
http://www.tor.com/community/users/linkmarete1981
http://www.tor.com/community/users/muehatnosan1972