Samstag, 15. August 2009

Gute Besserung in blau

Diese Karte ist nach dem Sketch von Cutie Sunday entstanden. Ich habe den Sketch mit zwei weiteren Challenges kombiniert. Die Vorgabe bei Cat's Corner ist aktuell die Farbe Blau und kein Scrappapier und natürlich Katze. Bei der Challenge Shapes and more ist die Vorgabe monochrom.

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden :) Die gute Besserung ist da schon vorprogrammiert :)
Danke für's Mitmachen.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Natascha!
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt...... mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß...... danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Blue hat gesagt…

Ui...die Karte ist einfach klasse.
Wunderschön umgesetzt...

Danke fürs mitmachen...

LG Blue

Sabine hat gesagt…

Oh, in blau! Das find ich ja klasse! Deine Karte ist super geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more!

LG
Sabine

Ivi hat gesagt…

Klasse Karte!!!!
Zumal ich das echt schwierig finde alles in Blau zu halten, aber es ist dir supergut gelungen!!!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemach hast!

Liebe Grüße Ivi

flati hat gesagt…

blau bei monochrom ist echt schwierig und ich finde du hast es super gelöst
LG Sonja xx

Manu hat gesagt…

Liebe Natascha!
Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt, sieht genial aus! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
CCC-Team

Dana hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet!

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC