Sonntag, 6. September 2009

House Mouse giftcardholder

Das ist meine erste Gutscheinkarte/Giftcardholder. Der Sketch für diese Karte ist von Just Christmas and Birthday cards. Eine Giftcardholder-Karte war die Vorgabe bei House Mouse Monday. Und kombiniert habe ich das ganze mit der Vorgabe Twinchies von Irishteddy's Challenge.

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

hallo natascha!
deine karte ist klasse geworden!gefällt mir super gut!
danke für´s mitmachen bei jcbc!

lg janina

Teddy hat gesagt…

Huhu Nata,

dein Kartenhalter ist spitze geworden und das Motiv ist einfach nur schnuckelig *g* Ich finde es echt schade, dass die HM's größtenteils verschwunden sind...

Danke für's Mitmachen - dein zweites Los wandert in die Trommel ;)

LG
Iris

jopa hat gesagt…

Was für eine tolle Karte...diese Kartenform kannte ich noch gar nicht....muss ich mir für die Geburtstage meiner vielen Nichten und Neffen unbedingt merken...danke dir nochmal für deine Erklärungshilfe...so hab ich mich auch an ein Twinchie gewagt und an der Challenge von Iristheddy teilgenommen...gg

lg dir Veronika

Rosie hat gesagt…

Huhu Natascha,

ganz große Klasse ist Deine Karte geworden. Das Motiv ist einfach nur knuffig.

Liebe Grüße
Rosie

Ferocia hat gesagt…

eine rundum gelungene Karte!!