Dienstag, 8. September 2009

Wichtel erhalten

Im Forum Bastelwissen-Online habe ich mich für ein Wichteln mit Graupappe angemeldet. Abgabetermin ist Ende September und ich habe erlich gesagt noch nicht mal angefangen. Und nun sowas. Nice war heute bei mir und sie ist schon fertig und hat mir diese schönen Sachen mitgebracht:

Ein Vogelhäuschen:

Und das ist sogar gefüllt mit Blümchen :)

Eine Karte und eine Spardose:

Und eine Einzelaufnahme der Spardose:

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da von der lieben Nice erhalten. Drück dir die Daumen, dass dich die Muse ganz schnell küsst. g*
Lg manu

Merrylou hat gesagt…

Wie die Nice war bei Dir??? Und dann kommt ihr nichtmal hier rumgeflogen??? *müpf* - beim nächsten mal abba *Fingerheb*!!!
Schöne Sachen hast Du da auf jeden Fall bekommen!!!!


LG Marion