Mittwoch, 18. November 2009

Geburtstagspost

So, nun habe ich endlich Zeit um euch all die schönen Sachen zu zeigen, die ich von euch bekomme habe.

Ich bin gleich bis Mitternacht aufgeblieben und konnte ja nicht noch länger warten.

Hier seht ihr die schöne Post von bitavin:

Sie hat sich super viel Arbeit gemacht und mir ganz viele runde Stepelchen gestanz und gemattet. Die Karte ist super süß und alles mit so viel Liebe gemacht.
Blow a heart
bitavin!

Hier seht ihr die schöne Post von Rosie:

Was ich zu fotografieren vergessen habe, sind die schönen Abdrücke. Dafür kann ich euch die tolle Karte in etwas größer zeigen. Ich finde sie super toll, dankeschön Rosie.
Blow a heart

Hier seht ihr die schöne Post von Goldi96:

Sie hat mir eine super süße Karte in einigen meiner Lieblingsfarben geschickt. Mit dieser Karte hat sie auch bei einem Candy gewonnen. Und dann auch mit einem Häkelblümchen, die ich ja so liebe. Danke auch für die Sticker.
Blow a heart

Hier seht ihr die schöne Post von lampengitti:

Diese Karte habe ich als alleerstes bekommen und musste sehr lange drumrumschleichen, aber es hat sich gelohnt.
Blow a heart
Dankeschön dafür!

Hier seht ihr die schöne Post von minella:


Mensch minella, so eine super schöne Box, die musste ich gleich zwei Mal fotografieren. Danke für das schöne Papier und die klasse Karte!
Blow a heart

Hier seht ihr die schöne Post von Birgit:

Birgit hat mir diese tolle Aufstellkarte geschickt. Ich liebe diese Mäuse und die Gestaltung ist auch super schön. Dankeschön auch für die tollen Papiere.
Blow a heart

Nachträglich ist diese schöne Post von Ana Rose bei mir angekommen:

Mensch Ana, du bist doch echt wahnsinnig gut zu mir! So viele tolle Whiff of Joy Abdrücke. Ich freue mich jetzt schon darauf sie zu verarbeiten. Dann noch die tolle Winterkarte und der Hammer schlecht hin: zwei Stempelchen. Ja, natürlich gefallen sie mir. Ich liebe sie!
Blow a heart

Nachträglich ist diese schöne Post von Rosinova angekommen:

Diese Karte habe ich schon vorher im Forum bewundern dürfen und in natura ist sie noch viel schöner. Dankeschön Rosinova!
Blow a heart


Ich hoffe, ich habe jetzt Niemanden vergessen.

Vielen Dank nochmal an alle! Ihr seid einfach klasse!
Blow a heart
LG, Natascha

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Natascha,

tolle Geburtstagspost hast Du bekommen. Ein Grund zur Freude.

Liebe Grüße
Rosie

Ana hat gesagt…

Liebe Natascha
Ich bin nicht gut zu dir.
Du hast es mehr als verdient.
Du hast wunderschöne Post bekommen.