Donnerstag, 19. November 2009

Wochenaufgabe #47 + 7 Challenges

Nach einer recht langen Pause kann ich nun endlich euch mein neuestes Werk zeigen. Ich hatte meinen Bastelbereich umsortiert und in einen anden Raum verlagert. Das hatte etwas gedauert und in den Tagen vor und nach meinem Geburtstag hatte ich leider auch zu viel zu erledigen.

Diese Karte ist für die aktuelle Wochenaufgabe bei Bastelwissen-Online/Bawion-Blog entstanden. Die Vorgabe war eine Karte mit einem Engel und/oder mit Sternen zu basteln. Ich habe gleich beides mit eingebaut.

Außerdem habe ich die Vorgaben mit weiteren Challenges kombiniert:
+ Sketch von Creative4fun
+ Inspiration von Our Creative Corner
+ Winter (4 Jareszeiten) Saturday Challenge
+ schwarz-weiß und 1 Farbe nach Wahl von Challenge up your life
+ Babys 1. Weihnachten von A Spoon full of Sugar
+ sparkle von Creative Inspirations
+ Teenykarte für Cute Card Thursday




Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelabdruck Gorjuss von Sugar Nellie mit Aquarellstiften coloriert, runder Stempel"siegel" von der bitavin
Papier: Tonkarton in schwarz, Tonpapier in weiß und schwarz, geprägter Tonkarton in royalblau, hellblaues Druckerpapier
Werkzeug: Hebelschneider, Linial, Prägenadel zum Falzen, Eckenschere, kleinen Eckenabrunder, Sternstanzer von Nelly Snellen Fancy Crafts, (Computer und Drucker für die "Postkarte" im Hintergrund, selbst gestaltet mit einigen freien Digi Scrap Elementaren), doppelseitiges Klebeband, Schmucksteinkleber, Tesafilm, Schere, 3D Klebepunkte
Deko: Organzaband, selbst gehäkelte Sterne, Schmucksteine rund und blau

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist Dir da gelungen und wenn Du noch für weitere Chalenges die Karte nehmen kannst, dann um so besser. Gefällt mir gut.
Lg Rosi

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Wonderful job on the post card challenge. Love the way you laid it out and overlapped the little angles. Those crocheted starts are fabulous! You really rocked this challenge. Thanks for playing along with the OCC this week!

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fab card.
luv
Debby

Drea´s World hat gesagt…

Genial Süße die ist durch und durch ein Traum!Schön geworden!
Gruß Drea
(P.S.) meine Addi haste doch,oder???) ;) ;) ;) ;) ;)

Leann hat gesagt…

This is beautiful!
Thanks for joining us on CCt :)
Hugs x

Jennifer Meyer hat gesagt…

Sweet card and layout! Thanks for playing along with us over at Our Creative Corner!

Hugs, Jennifer :)

Andrea hat gesagt…

tolle Karte - ich liebe dieses Motiv ... dein Häkelstern ist auch super!
Sei lieb gegrüßt
Andrea