Dienstag, 9. Februar 2010

Eine ganz einfache Karte

Nachdem ich zwei Karten fertig hatte, wollte ich eigentlich schon nicht mehr so wirklich, aber aus einigen Resten und dem süßen Abdruck ist doch noch eine 10 x 10 cm Karte entstanden. Meine Häkelblümchen hatten farblich so super gepasst, sie mussten einfach mit drauf.

Challengeliste:

Meine Blümchen:

Kommentare:

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and I love your flowers.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

kachasek hat gesagt…

Diese "einfache" Karte gefällt mir sehr :) Super!!!!

Ninchen hat gesagt…

die ist ja süüüüß!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

lg janina

Barbara hat gesagt…

Klasse.
Das Motiv ist ja zum Knuddeln.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahem bei CF.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja ganz entzückend geworden! Danke fürs Mitmachen bei CF!
LG Doris

Kiki hat gesagt…

Hi Natascha!

Ganz einfach aber unheimlich schööööön. Dieses Motiv ist ja supersüß. Und deine Häkelblümchen sind 1. Sahne.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG und dicke Knuddels, Kiki

PS: Danke für den Link, die ersten Herzen sind fertig, aber ich muß noch viel üben.

Valoudesbois hat gesagt…

What a lovely card

thanks for joining us at SAM-challenge this week.