Dienstag, 9. Februar 2010

Magnolia for you

Dank einer Challenge habe ich mal wieder eine neuen Farbkombie ausprobiert und ich finde die zarten Töne super schön zusammen. Dieses Magnoliamotiv lag schon so lange in meiner Abdrückekiste und irgendwie war ich es ihm schuldig es zu colorieren und zu verarbeiten. Und so ist diese Karte entstanden.

Challengeliste:

Nochmal etwas seitlich, so erkennt man den Glitter auf dem Papier sogar:

Und ein kleiner Ausschnitt:

Kommentare:

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Such a lovely card in pink and cream. Sweet Tilda image and wonderful layout! So happy you could join in the fun at Creative Imaginations this week!

Alex hat gesagt…

Gefällt mir gut dein Kärtchen!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Marina hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen!
Schöne Papiere und tolle Gestaltung.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Kiki hat gesagt…

Hallo Natascha!

Deine Karte ist dir echt gelungen. Dieses Herz ist der Hit. Ist das gehäkelt?

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Tanja hat gesagt…

Nein, ist das ein zauberhaftes Kärtchen! Ich bin hin und weg! Die Farben sind total meins und alles ist so stimmig! Echt klasse, was Du aus meinem Sketch gezaubert hast :)

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers und Creative Inspirations!

Liebe Grüße von einem Twilight Fan zum anderen :) Tanja