Dienstag, 2. Februar 2010

Geschenk für Birgit zum 40. Geburtstag

Ich habe eine Weile an diesem Set gearbeitet und konnte euch auch nicht alles zeigen. Jetzt ist aber das Geschenk beim Besitzer angekommen und wurde auch schon ausgepackt. Ich habe noch einige Papiere mit zu den gebastelnten Sachen dazugetan.

Hier ist das ganze Set für Birgit:
Dieses süße kleine Büchlein ist echt winzig. Es ist ein Stempelabdruck in Buchoptik. Ich habe diesen Abdruck coloriert, auf Tonkarton zum Verstärken aufgeklebt und Innenseiten aus Tonpapier zugeschnitten und eingeklebt.

Der Abdruck hat eine Lasche, dass man mit einem Schlitz das Büchlein auch verschließen kann. Die Lasche wird in den Schlitzt gesteckt.

Die Innenseiten sind auch beklebt und ich habe noch 2 Sprüche reingeschrieben.

Hier kommt mein 1. Scrapalbum:

Die Coverseiten hatte ich schon mal vorher gezeigt und oben seht ihr das verschlossene Büchlein.

So sieht es geöffnet aus:

Wenn man die Schleifen öffnet, kann man die Albumseiten aufklappen. Und hier kommen die Bilder dazu. Die Flächen sind ca. 7,6 x 7,6 cm groß, die man dekorieren kann. Es würde auch sicherlich genial mit kleinen Fotos aussehen.




Und das ich diese Häkelblümchen einfach genial finde, mussten sie auch mit ins Päckchen. Das Tütchen habe ich einiegen Papierresten und gestanzten Blümchen geschmückt. Ich habe jeweils ein großes Blümchen und in jeder verwendeten Farbe 2 kleine Blümchen gehäkelt.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Natascha,

das ist so wunderschön und in Natura sieht es noch viel besser aus als auf den Fotos.
Vielen lieben Danke und lass Dich knuddeln.

LG
Birgit

bildgeschenk hat gesagt…

Das sieht aber schön aus;

Alba Linea hat gesagt…

das ist dir toll gelungen und man sieht wieviel zeit und arbeit drin steckt! über so etwas schönes würd ich mich auch freuen.
wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße!
;0)