Freitag, 19. Februar 2010

Mal wieder Penny Black

Ich liebe diese süßen Tiere von Penny Black und nach langer Zeit habe ich auch mal wieder einen verarbeitet. Diese Karte ist nach einem Sketch entstanden und die Vorgaben waren gelb und grün als Kombie. Außerdem habe ich wieder das Nähen geübt. Jetzt sieht es recht gerade aus. Naja, ich übe ja noch.

Diese Challenges habe ich verwendet:
Hier ist die Karte:

Und hier sind noch einige Ausschnitte:


LG, Natascha

Kommentare:

Kath hat gesagt…

this is so sweet natascha...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

Pat hat gesagt…

What a cute card, super image. Thanks for joining in at MTTC this week.

Pat xx

Fabiola hat gesagt…

trop chou vraiment très réussi

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Diese Karte finde ich total schön, toll
Kati

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist entzückend - danke für die Teilnahme bei CUYL.

stempelhexe hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, klasse gemacht.

LG
Ulla

Kim Dellow hat gesagt…

Ahhhh! How sweet. Thanks for joining the Quixotic Paperie Challenge this week. Kim