Donnerstag, 18. Februar 2010

Tilda lila-grün-weiß

Wir hatten gestern hier viel zu tun, da mein Sohn seinen 6. Geburtstag gefeiert hat. Vor allem viele neuen Legomaschinen aufbauen, seufz. Ich war gestern an der Reihe das Blitzen auf der Elfe zu starten und habe diesen Sketch gemacht. Ich war schon zu fertig um mitzumachen, aber heute habe ich mich mal wieder hingesetzt und eine Karte nach dem Sketch gebastelt.

Und da ich es nicht lassen kann, habe ich diese Challenges mit kombiniert:

Im Augenblick bin ich stolz wie Oskar. Ich habe es doch tatsächlich geschaft meine Nähmaschine zu zähmen. Ich habe es ja schon öfters probiert, aber es wollte und wollte nicht klappen. Und nun habe ich den Dreh raus und kann jetzt öfter auf meinen Karten das Nähen üben.

Und hier ist sie:

Einige Ausschnitte:


LG, Natascha

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo natscha
deine karte ist total lib geworden,
danke fuer´s mitmachen bei fw shapes & more
oxoxo BA

オテモヤン hat gesagt…

オナニー
逆援助
SEX
フェラチオ
ソープ
逆援助
出張ホスト
手コキ
おっぱい
フェラチオ
中出し
セックス
デリヘル
包茎
逆援
性欲

Ana hat gesagt…

Hi Nata
Die Karte ist super
und deine Nähversuche finde ich auch klasse.
LG Ana

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelTräume Challenge.
Lg Nadine

Anonym hat gesagt…

Между прочим, не зря блогоньюс называется местом для сбора всего самого увлекательного. [URL=http://blogonews.net]Интересности со всего интернета[/URL] - безусловно верное название для этого ресурса.