Sonntag, 21. März 2010

Creativa 2010

Gestern war es endlich soweit. Ich war mit einer lieben Freundin Ana und meiner Schwiegermama auf der Messe. Danke Ana, dass du uns mitgenommen und gefahren hast. Wir waren recht gut vorbereitet und haben nur die für uns interessanten Stände abgeklappert. So haben wir den einen oder anderen Kilometer gespart. Wir waren an vielen Ständen, es gab viel zu sehen und bei Manchen Schnäppchen musste man einfach zugreifen. Hier seht ihr meine Ausbeute.

Ich finde der Tag war klasse, habe mich schon seit Wochen darauf gefreut und bin auch super glücklich über die vielen Schnäppchen.

Jetzt habe ich die Kamera wieder und habe sofort Fotos von meinen neuen Errungeschaften gemacht. Den weißen Gelstift habe ich allerdings doch noch vergessen :(. Ich werde etwas mehr später dazu schreiben, jetzt wird natürlich fleißig gebastelt :D.

Hier kommen die süßen Magnolias:
Die großen Motive waren auf der Messe für je 8 € unmontiert zu kaufen und die kleinen Ministempel auch unmontiert für je 4 €. Bei einer Menge von 10 Stück hätte man die Minis für 30 € haben können.

Und noch viele viele weitere Stempelchen:
Diese gab es an einem Stand für den halben Preis. Da ich auf der Such nach Babystempeln war, habe ich ordentlich zugeschlagen (diese und die Stempelplatte und Bordüre unten für zusammen 13 €).

Und hier noch viele weitere Sachen, das Ez Mount (3,90 €, Karten Kunst) war gestern noch ein ganzer Bogen, aber ich wollte doch sofort meine Magnolias montieren und noch einige andere Stempelchen, die ich hatte. Außerdem ein Distresskissen (4,99 €, Stempelbar) zum Ausprobieren, eine Prägenadel (2 €), 2 Schneeflochenstanzer (zusammen 10 €), 2 Stickles (je 2 €, La Blanche), ein kleiner Schnörkelstempel (2 €), noch ein Babystempel (4 €, Nellie Snellen) und der Dankestempel (geschenkt, La Blanche) und die Arbeitsunterlage in A3 (2,50 €, Nellie Snellen).

Und noch mehr Sachen:
Auch diese Stempel waren zum halben Preis und noch Papierwischer (2 €, Stempelbar).

Bei Nellie Snellen gab es die Schaumklebepunkte im 3er Pack für 1 € und die Flowers für je 1,50 €. Das Schleifenband kam auch je 1 € (25 m).

Die selbstklebenden Schmucksteine kamen auch je 1 € und sind vom Nellie Snellen Stand. Die Halbperlen kamen 1,50 € (je 400 Stück) bei Ideen-mit-Herz.

LG, Natascha

4 Kommentare:

Marion Seifert hat gesagt…

Na, da haben ja ein paar schöne Schätze den Weg nach Hause gefunden :)

LG Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir viel Spß beim verarbeiten.
LG Michaela

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Nata,

da hast Du Dir tolle Sachen gegönnt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim verbasteln ;) und freu mich schon auf die Erbebnisse.

LG
Jenny

Anasbastelecke hat gesagt…

Hi
ich habe mich super gefreut mit dir einkaufen zu gehen :)
Nächtes Jahr gehen wir wieder hin.
Du hast richtig schöne sachen ergatert.
LG Ana