Sonntag, 21. März 2010

Monatsaufgabe März 2010

Es hat jetzt so richtig in den Fingern gejuckt und ich musste meine neuen Sachen gleich einweihen. Da kam mir die Monatasaufgabe bei den OWL Basteltrollen genau recht. Es gibt diesen Sketch als Vorgabe (ist von mir ;)) und noch 3 weitere Vorgaben zur Wahl:
  • Ostern
  • Muttertag
  • lila/schwarz/weiß
Und ich habe auch gerade gesehen, dass ich diese Karte auch super mit der Vorgabe "Frohe Ostern" bei Bawion/Bastelwissen-Online kombinieren kann.

weitere Challenges:


Ich konnte nicht anders und habe gleich 2 Vorgabe kombiniert :D. Und hier ist sie, meine Osterkarte mit der süßen Tilda, den neuen Eier- und Schnörkelstempel:

Da die Karte rund ist, ist es etwas schwer mit dem fotografieren. Ich habe nicht schief geklebt, die Karte steht nur etwas gekippt, sorry :(.


LG, Natascha

Kommentare:

Ana hat gesagt…

der ist toll geworden.
Die Teuere €uros für die Stempel haben sich super gelohnt.
LG Ana

FionaJ hat gesagt…

Love your card, and that image is great I;ve just added it to my collections also, thanks for joining us this week at SFTW, and good luck xxx

Ingrid hat gesagt…

Such a sweet bunny... Nice card you've made! Thanks for joining in our challenge at ASFOS and good luck!
Hugs Ingrid

Gunn (Merete) hat gesagt…

Great card. Love your shape on this one.
Tilda is so cute sitting there with the eggs at her feet.
Thanks for joining us at SFTW.
Gunn :-D