Montag, 22. März 2010

Tri fold card at work

Ich habe heute Abend mit einer Tri-Fold-Card angefangen, leider bin ich doch nicht so schnell wie ich dachte und habe erstmal nur das Cover zu gestalten. Weiter Bilder folgen dann :).

Jetzt bin ich auch endlich mit allem fertig und die neuen Bilder des Innenteils seht ihr weiter unten.

Das Motiv:

Und nun ist der Innenteil auch fertig und ich kann ihn euch zeigen.

ganz aufgeklappt:

Und einige andere Bilder:


LG, Natascha

Kommentare:

Sarah Gough hat gesagt…

This is gorgeous! Thanks for playing with us at Project Tuesday this week!

KimS hat gesagt…

How pretty is this?!!!! Great job with all the stitching!!! Thanks for playing along with us at Project Tuesday!!!

Rose hat gesagt…

oh this is beautiful and what a sweet image with her little lamb! fantastic take on the challenge :) thanks for joining us on project tuesday this week.

Ana hat gesagt…

Ich glaube das ich langsam Magnolias mag.Nee, nee, die sind mir noch immer zu mundlos.
Deine Karte ist dagegen traumhaft, kein Wunder das Du etwas länger gebraucht hast ihn zu anfertigen.
LG Ana

Silke hat gesagt…

Wow..........die Karte sieht ja sowas von Klasse aus!! Einfach ein Traum!!
LG Silke

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

A gorgeous card! Thanks for joining the MTTC Challenge this week!

Gunn (Merete) hat gesagt…

OMG, this is beautiful. Fantastic design, great papers, beautiful colors and Tilda is so sweet.
Thanks for joining us at SFTW.
Gunn :-D

Viipula hat gesagt…

This is so beautiful card! Gorgeous!

Hugs x Viipula from Finland

Iris hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte und ein suesses Motiv! Danke fuers Mitmachen bei ROP/BNW und ISB.

Hugs,
Iris

Katrin hat gesagt…

Du hast da eine tolle Karte gezaubert. Hab vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.

Liebe Grüße
Katrin

Rosette hat gesagt…

What a cute and gorgeous card! Thank you for joining in my challenge with this fun card at ROP. YAY.. wish you luck, and hope to see your cards in our callenges next time too :)
Hugs xx

Dot Scrap hat gesagt…

So beautiful and amazing. Love everything about your card.
Thank you so much for joining us at Stamp Something this week.
Dorte aka dot-scrap

Doris P. hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gewerkelt und traumhaft coloriert!
LG Doris

Silke Ledlow hat gesagt…

Traumhaft!!! Deine Karte gefaellt mir super cute!!!

Danke das du diese Woche bei userer OCC Challenge mitgespielt hast!!! Hugs ~S~

Marina hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Süßes Motiv, schöne Farben und tolle Gestaltung.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden - außen wie innen - und ein supisüßes Motiv hast Du verwendet.
Danke, daß Du bei Stamp with fun mitgemacht hast.
L.G. und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41