Samstag, 8. Mai 2010

DT News

Hallo meine Lieben!
Ich kann es heute immer noch nicht glauben, was ich gestern für eine E-Mail bekommen habe. Ich darf ab jetzt mit vier weiteren neuen Designern bei der House Mouse Monday Challenge mitmachen. Ich konnte es so gar nicht fassen gestern und auch heute fällt es mir noch schwer. Ich freue mich schon total auf die nächste Challenge! :)

LG, Natascha

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Nata,

na, da hat es ja nun endlich mal geklappt. Ich gratuliere Dir von Herzen. Es freut mich für Dich. Wünsche Dir viel Spaß beim Designen...

LG
Jenny

Christine hat gesagt…

Hi Natascha many congrats on your HM DT post welcome to the team..cant wait to start & play with you ..

Hugs teamie Christine xx

Sue hat gesagt…

Natascha, I'm so excited to have been chosen along with you and look forward to working with all the team members. Congratulations.

Hugs
Sue Drees