Mittwoch, 12. Mai 2010

Mal wieder gehäkelt

Was macht Frau, wenn sie keine Lust zum Basteln hat. Tja, in meinem Fall ist es häkeln. Das sorgt immer schön für Abweckslung und damit das Häkeln auch nicht zu langweilig wird, werden auch neu Farben und Formen ausprobiert.

Hier sind meine ersten Buttons. Ich finde die so klasse und die Größe ist auch ideal für Kartendeko. Ich habe sie nach dieser und sogar deutschen Anleitung gehäkelt. Dort gibt es auch noch eine Anleitung für große Häkelbuttons mit Motiv. ;)
Und hier einige Herzen. Die großen habe ich ja schon mal gehäkelt und im alten Post ist auch der Link zur Anleitung. Dieses Mal habe ich aber auch kleine Herzen gehäkelt. In mehreren Größen sieht es doch gleich besser aus. Die kleinen habe ich nach dieser Videoanleitung gehäkelt.



LG, Natascha

Keine Kommentare: