Sonntag, 30. Mai 2010

Spider Henry

Gestern habe ich mir den süßen Henry als Spider Man verkleidet gespeichert und heute wollte ich ihn auch schon gleich verarbeiten. Also Drucker an und losgedruckt. Wenn ihr euch fragt wie drucken? Ja, diesen Henry gibt es nur als Digi-Stamp bei Katharina als Freebie. Ist das nicht toll? Ich finde den so süß und meine Kinder mögen die Maus auch ganz gerne :D.

Diese Challenges habe ich kombiniert:
Und hier meine Karte:

Der Henry von Whiff of Joy:

LG, Natascha
Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digi Stamp von Whiff of Joy, Heidi Grace Halloween (Spinnennetz), Hero Arts CL140 (Spruch), Inkadinkado A Whole Packet of Brackets (Klammer)
Papier: blauer Tonkarton und blaues Tonpapier, Schlangepapier in rot, geprägter Edelkarton blau (Aldi), Digi-Designpaper, Karteikarte
Werkzeug: Trimmer, Linial, Bleistift, Prägenadel, Schere, schwarzes/blaues/rotes Stempelkissen, Acrylblock, Nähmaschine, schwarzes Nähgarn, doppelseitiges Klebeband, Abstandsklebepunkte, blauer und roter Glittergelstift, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, Drucker
Deko: Schleifenbänder in blau und rot, Eyelet in rot, runde Schmucksteine in rot und blau

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Die Karte ist fantastisch geworden!!! Tolles Layout und die Spinnenweben wirken super!
lg
Katharina

Bianca hat gesagt…

Deine Spidermaus Karte ist sehr süß geworden! lg

Marushy hat gesagt…

Wow, absolut hammertoll geworden. Bin begeistert.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Sandie hat gesagt…

That is just gorgeous. Love what you've done with this card.

Thanks for joining us on Stamp Something this week, good luck :)

Nadine hat gesagt…

Wow, super klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie SUnday.
lg Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie Sunday....

LG
Bella