Montag, 31. Mai 2010

Take Time for You Challenge #1

Endlich ist es soweit. Die Take Time for You Challenge #1 startet und wir sind alle schon sehr aufgeregt wie der neue Challengeblog bei euch ankommt und was ihr aus dem Sketch von Sabine macht. Den die 1. Challenge hat einen Sketch als Vorgabe. Kommt vorbei und schaut die gesammten Werke des Design Teams und wir würden uns auch sehr über Kommentare und eure Beiträge freuen. Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Na, schon neugerig?

Hier ist er schon, der Sketch:

Und das ist meine Karte nach dem oberen Sketch:

Und noch einige andere Fotos:




Innengestaltung:

Und die Rückseite:
Diese Challenges habe ich dazu kombiniert (ich kann einfach nicht ohne :-)):

LG, Natascha
Diese Materialien habe ich verwendet:
Papiere: flieder und lila Tonkarton, hellblaues und weißes Druckerpapier, lila Digipapier, hellblaues Glitterpapier von QVC, Karteikarten
Stempel: Gorjuss, Hero Arts CL148 (Spruch), Inkadinkado Schnörkel (Dot Flourishes)
Werkzeug: Trimmer, Linial, Bleistift, Prägenadel, hellblaus/lila Stempelkissen, Nähmaschine, hellblaues Nähgarn, Wischtuch, doppelseitiges Klebeband, Abstandsklebepunkte, Schmucksteinkleber, Acrylblock, Crop-a-dile, Glittergelstifte in blau und lila, Bordürenstanzer von Marta Stewart, Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Deko: flieder Schleifenband, lila Stickles, Papierblumen, Häkelblumen, Halbperlen

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Natha,
deine Karte ist aber auch traumhaft geworden.Ja auch ich freue mich auf die nächsten Challenges mit dir und dem Restlichem Team

cathi139 hat gesagt…

Hallo Natascha,
Deine Karte ist sehr schön geworden. viele liebevolle Details und auch die toll gestaltete Innenseite ist ein echter Hingucker.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Challengeblog und werde mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal teilnehmen.
Gruß
Cathi

Drea´s World hat gesagt…

Hey Schnuggie ein hammer Kärtchen hast Du da gezaubert ein Traum Hut ab klasse Coloration auf Gute Zusammenarbeit!
Bussie drea

Shazza hat gesagt…

stunning card
x

Heike hat gesagt…

wow, wow, wow!!
LG, Heike

Kiki hat gesagt…

Wow, Natascha, die ist sooo toll geworden. Alles paßt perfekt zusammen und deine Coloration ist einfach super!

Danke für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Natascha!

Wow,was für eine wunderschöne Karte.
Die Gestalltung und Farben gefallen mir sehr.
Du hast den Sketch super toll umgesetzt.
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Challeges und deine Kreationen dazu.

LG Manu! ;-)