Sonntag, 6. Juni 2010

Türschild fürs Kinderzimmer

Für einen Jungen, der sehr gerne Fische mag, ist dieses Türschild entstanden. Ich habe das Schild auch für die noch aktuellen Stamp with fun Challenge und DARE U 2 DIGI STAMP Challenge gebastelt.

Und hier ist das fertige Schild:

Das Motiv:

Raindrops und Stickles Blasen:

LG, Natascha
Diese Materialien habe ich verwendet:
Papier: 1 mm Graupappe doppelt, weißes/rotes/hellblaues Tonpapier, Digi-Papier, Karteikarte
Stempel: Digi Stempel
Werkzeug: Trimmer, Linial, Schere, Bleistift, hellblaues Stempelkissen, Wischtuch, Nähmaschine, weißes Nähgarn, doppelseitiges Klebeband, Abstandsklebepunkte, Schmucksteinkleber, Aquarellstifte, Gelstifte, Wassertankpinsel, Crop-a-dile
Deko: Raindrops, Stickles silber, Schleifenbänder, Eyelets

4 Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow das finde ich ja mal genial !!! mein enkel mag auch gern fische ;-) tolle szene!!danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

BAstelfeti hat gesagt…

Wundervoll ist das Türschild geworden Natascha.
Ich denke Hendrik wird sich sehr darüber freuen*zwinker*.

Gruß BAstelfeti

Nilla hat gesagt…

Wow, what fantastic work! Thanks for joining us SWF! Hugs Nilla

Chris hat gesagt…

So cute, bright and cheerful, I absolutely love your design! Thanks for joining us at DU2DS. Chris :)