Sonntag, 6. Juni 2010

Zur Einschulung

Ich habe eine Easel-Card zur Einschulung entstanden. Es hat etwas gedauert und ich habe sofort Fotos gemacht. Selbst das Stikles ist noch nicht trocken :D.

Und hier die vielen Fotos:







Diese Challenges habe ich kombiniert:
LG, Natascha
Diese Materialien habe ich verwendet:
Papier: roter Tonkarton, weißes und hellblaues Tonpapier, Designpapier Eline's Babies Marianne Design, Karteikarte
Stempel: Digi-Stempel, Hero Arts Alpha CL141
Werkzeug: Trimmer, Linial, Bleistift, Schere, Prägenadel, hellblaues Stempelkissen, Nähmaschine, weißes Nähgarn, Aquarellstifte, Wassertankpinsel, doppelseitiges Klebeband, Abstandsklebepunkte, Schmucksteinkleber, Martha Stewart Bordürenstanzer, schwarzer Gelstift
Deko: Schleifenbänder, Papierblumen, weiße Brads, Stickles silber, Häkelgarnreste, Charm Schulbus

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Liebe Natascha,

Deine Karte sieht superfröhlich aus. Tolle Farben.

LG
Mareikje

Drea´s World hat gesagt…

Klasse Süße wunderschön ist die geworden und das Motiv 1A!!!
Bussie Drea

Mandy hat gesagt…

die sieht Klasse aus

LG mandy

Kiki hat gesagt…

Na, der Aufwand hat sich aber gelohnt! Deine Easel-Card ist richtig toll geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist klasse geworden!
Tolle Farben und schönes Papier hast Du verwendet und die Motive gefallen mir auch sehr gut.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Megschön ist die geworden...tolle Farben und total klasse gestaltet :0)))

Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Huhu Nata,

eine tolle easel-card hast Du da gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut!

Vielen Dank, das Du wieder bei der ISB-Challenge mit gemacht hast und viel Glück,

LG Kati