Montag, 12. Juli 2010

Take Time for Your Challenge #7

Mach euch die Hitze auch so zu schaffen? Der Sommer ist ja endlich da und da passt das Thema Sommer super im Moment. Bei der Challenge Take Time for You ist das Thema Programm. Also wenn ihr noch keine Lust aufs Basteln verloren habt, macht mit. Wir würden uns super freuen.

Hier ist meine Beispielkarte für die aktuelle Challenge:

Und weil ich es nicht anders kann hier noch mehr Fotos:



Ich habe diese Challenges dazu kombiniert:
LG, Natascha

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Wow absolut toll umgesetzt. Richtig klasse coloriert und gestaltet.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marsuhy

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. So richtig schön sommerlich und farbenfroh! Klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Nata,

Deine Karte sieht super aus. Klasse, wie Du immer die verschiedenen Challenges kombinierst. Mir ist es auch viel zu heiß, aber da müssen wir wohl durch. Viel Lust zum basteln habe ich daher im Augenblick nicht...

LG
Jenny

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Natascha!

Wow,ist das eine wunderschöne Karte.
Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr.
Das Motiv ist super süß und wahnsinnig toll coloriert.
Ich bin total begeistert von deiner Traumkarte.
Du hast das Thema super umgesetzt.

LG Manu! ;-)

Aunty Sue hat gesagt…

love the papers, colours and stamp. Thanks for joining us at creative inspirations

Kati hat gesagt…

wow - einfach wundervoll.

stephanne hat gesagt…

I'd give anything to be hanging out with that kitty right now, love your card, the colours are wonderful!! Thanks so much for sharing with us at Creative Inspirations this week!!
Stephanne

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Annie hat gesagt…

what a great summer card! thanks for joining in with us at CCT this week.
hugs, annie x

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday Challenge.
Lg Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!
danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday


LG
Bella

Basslady hat gesagt…

deine karte ist ein echter hingucker!

wahnsinn, was für tolle details du da so wunderbar arrangiert hast!

glg silvi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

na das is ja eine tolle karte, so schön.

gruß kati